Und dann und wann ein weißer Elefant

Foto Insert: iStock

Schwer zu sagen, wie lange sich das Karussell schon dreht. Mindestens ein Dutzend Jahre schon vermarkten wir fröhlich und erfolgreich das Projekt Münchner Ferienpass und immer wieder geht’s nach der Saison sportlich fair in den Wettbewerb. Kurz warten, dann erscheint er wieder, der weiße Elefant …

Schön, wenn man schnell noch etwas gute Laune mit in die Osterferien nehmen kann, denn unser Vertrag mit dem Münchner Stadtjugendamt wird für zwei weitere Jahre erneuert. Also weiter im Text – mit vielen neuen Ideen für eines unser Lieblingsprojekte, das sich zusammen mit uns und neuem Schwung weiterbewegt. Kleiner Auftrag, aber mit Poesie und deshalb so wertvoll.


… und statt „Vom Eise befreit …“ vielleicht mal einen anderen Text zu Ostern?