Landhotel Hohenfels, Tannheim (A)

Landhotel Hohenfels: Corporate Design, Printmedia

Fotos: Hohenfels, Tannheim (A)

Die Kombination von traditionellem Landhotel mit hohen gastronomischen Ansprüchen verlangt ein ganz besonderes gestalterisches Niveau. Ein vornehmes Layoutarrangement, Schriftmix Formata und schmale Garamond, stilvoll reduzierte Ornamentik.

zurück zur Übersicht

Der Imageprospekt ist Ruhepol des Corporate Designs. Daraus abgeleitet sind Mailings, Anzeigen, Geburtstagsbriefe, Zimmerkärtchen etc. in ihrer Ausgestaltung werblich angepasst. (Fotos: Hohenfels)

    Corporate Design – Korrespondenzdrucksachen, Gutscheine, …

    Mailings – Stammkundenbetreuung funktioniert immer noch am vornehmsten per Post. Zwei mal im Jahr ein Wickelfalz-Heft für die Sommer- und Wintersaison. Mit Preisliste, speziellen Angeboten für Zimmerarragements und Kulinarik. (Fotos: Hohenfels)

    Mehr zum Thema Unternehmenskommunikation und Markenbildung im Exposé Corporate Design.